Shopping Cart

No products in the cart.

Sale!

PROPOLIS PLUS + ESTER C® 450 mg combination pack


PROPOLIS PLUS

Capsules for the stomach, vitality and immune system

PROPOLIS PLUS capsules help with
a normal function of the stomach and intestinal mucosa
physical vitality
a normal function of the immune system

ESTER C® 450 mg

Capsules with patented formula for vitamin C supply

ESTER C® 450 mg capsules help with
an increased iron absorption
a normal function of the immune system
regenerating “consumed” vitamin E
a normal mental function
a normal function of the nervous system
a normal function of cartilage and bones
a normal function of the blood vessels
a normal function of the skin
a normal function of gums and teeth
reducing tiredness and fatigue

Package size:

Contents: 180 capsules each


Preis:  81,00  90,50  inkl. USt.

PROPOLIS PLUS

Propolis is a bee glue that is gathered by bees from different resinous trees. It is composed of 55% resin and pollen balm, 30% wax, 10% volatile oils, 5% pollen and essential minerals and trace elements, such as magnesium, iron, potassium, zinc, manganese, copper, selenium and chromium. Propolis is also known for its high level of vital substances and anabolic agents (flavonoids). The antioxidant and antibacterial agents contained in PROPOLIS PLUS capsules reduce inflammations of all kinds. Propolis concentrate also prevents fungal growth. People who do bowel cleanse cures, in particular in the case of a chronic exposure to Candida albicans, respond very well to propolis. PROPOLIS PLUS capsules are also a particularly suitable choice in the case of chronic overacidifaction and a tendency towards gastritis. On the one hand, propolis inhibits the growth of the stomach germ helicobacter, on the other hand it also alleviates inflammations of the stomach and intestinal mucosa. PROPOLIS PLUS capsules contain high-quality bioflavonoids made from bee glue, vitamins B2 and B3, biotin as well as vitamin C.

The daily dose (= 3 capsules) of PROPOLIS PLUS contains the following decisive ingredients:

IngredientsPer daily dose (= 3 capsules)RDA*
Vitamins:
Vitamin B2 (riboflavin)1.4 mg100%
Vitamin B3 (niacin)16 mg100%
Vitamin B7 (biotin)50 mcg100%
Vitamin C80 mg100%
Other decisive ingredients:
Propolis powder750 mg

*RDA = Recommended Daily Allowance. The values of the ingredients are based on average analyses.

 

Recommended intake:

1 capsule three times a day with sufficient liquid.

 

Please note:

Propolis should be taken on an empty stomach or between meals, as this significantly increases its efficiency. However, propolis may cause reflux (burping) in sensitive people. If this is the case, PROPOLIS PLUS capsules should be consumed in small single doses throughout the day.

 

ESTER C® 450 mg

Ester C is more than just plain old vitamin C. A few years ago, an American research team succeeded in producing a vitamin C substance mixture of exceptional quality. Attention was initially drawn to this by case reports, studies later confirmed that this, now patented, form of vitamin C has special features: Ester C enriches itself four-fold within tissue cells and stays in the body twice as long as conventional vitamin C. It is, in particular, due to its better cell permeability that Ester C is responsible for biologically protective effects that cannot be achieved with conventional ascorbic acid. ESTER C® is a special, patented form of vitamin C. It is pH-neutral and thus stomach-friendly.

The daily dose (= 1 capsule) of ESTER C® 450 mg capsules contains the following decisive ingredients:

IngredientsPer daily dose (= 1 capsule)RDA*
Vitamins:
Vitamin C450 mg563%

*RDA = (Recommended Daily Allowance). The values of the ingredients are based on average analyses.

 

Recommended intake:

1 capsule a day with sufficient liquid.

 

Please note:

Taking Cosmoterra ESTER C® 450 mg capsules supports the absorption of dietary iron in the bloodstream.

Einkaufswagen

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Angebot!

PROPOLIS PLUS + ESTER C® 450 mg Kombipackung


PROPOLIS PLUS

Kapseln für Magen, Vitalität und Immunsystem

PROPOLIS PLUS Kapseln tragen bei
zur normalen Funktion der Magen- und Darmschleimhaut
zu körperlicher Vitalität
zu einer normalen Funktion des Immunsystems

ESTER C® 450 mg

Kapseln mit patentierter Formel für die Vitamin C-Versorgung

ESTER C® 450 mg Kapseln tragen bei
zu einer erhöhten Eisenaufnahme
zu einer normalen Funktion des Immunsystems
zu einer Regeneration von „verbrauchtem“ Vitamin E
zu einer normalen psychischen Funktion
zu einer normalen Funktion des Nervensystems
zu einer normalen Funktion von Knorpeln und Knochen
zu einer normalen Funktion der Blutgefäße
zu einer normalen Funktion der Haut
zu einer normalen Funktion von Zahnfleisch und Zähnen
zu einer Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung

Packungsgröße:

Inhalt: jeweils 180 Kapseln


Preis:  81,00  90,50  inkl. USt.

PROPOLIS PLUS

Propolis ist ein Kittharz, welches sich die Bienen aus verschiedenen harzreichen Bäumen holen. Propolis besteht aus etwa 55 % Harz und Pollenbalsam, 30 % Wachs, 10 % flüchtigen Ölen, 5 % Pollen, lebenswichtigen Mineralstoffen und Spurenelementen wie z.B. Magnesium, Eisen, Kalium, Zink, Mangan, Kupfer, Selen und Chrom. Außerdem ist Propolis für seinen hohen Gehalt an wertvollen Vital- und Aufbaustoffen (Flavonoiden) bekannt. Antioxidative und antibakterielle Wirkstoffe in den PROPOLIS PLUS Kapseln dämmen Entzündungen aller Art. Das Propoliskonzentrat verhindert auch das Pilzwachstum. Personen, die Darmreinigungskuren, insbesondere bei chronischer Belastung mit Candida albicans, absolvieren, sprechen auf Propolis sehr gut an. Eine besonders gute Option bieten PROPOLIS PLUS Kapseln auch bei chronischer Übersäuerung und Neigung zu Gastritis. Propolis hemmt einerseits das Wachstum des Magenkeimes Helicobacter, andererseits lindert Propolis Entzündungen der Magen- und Darm-Schleimhäute. PROPOLIS PLUS Kapseln enthalten hochwertige Bioflavonoide aus Bienen-Kittharz, die Vitamine B2, B3 und Biotin sowie Vitamin C.

Folgende wertbestimmende Faktoren sind in einer Tagesdosis (= 3 Kapseln) PROPOLIS PLUS Kapseln enthalten:

Inhaltsstoffepro Tagesdosis (= 3 Kapseln)RDA*
Vitamine:
Vitamin B2 (Riboflavin)1,4 mg100 %
Vitamin B3 (Niacin)16 mg100 %
Vitamin B7 (Biotin)50 mcg100 %
Vitamin C80 mg100 %
Weitere wertbestimmende Faktoren:
Propolis-Pulver750 mg

*RDA (Recommended Daily Allowance) = empfohlene tägliche Zufuhrmenge. Die Werte der Inhaltsstoffe beruhen auf Durchschnittsanalysen.

 

Verzehrempfehlung:

3 x täglich 1 Kapsel mit ausreichend Flüssigkeit verzehren.

 

Besondere Hinweise:

Propolis sollte möglichst nüchtern oder zwischen den Mahlzeiten eingenommen werden, was die Effizienz stark erhöht. Propolis kann jedoch bei sensiblen Personen zu Reflux (“Aufstoßen“) führen. In diesen Fällen sollten PROPOLIS PLUS Kapseln in kleinen Einzeldosen über den Tag verteilt konsumiert werden.

 

ESTER C® 450 mg

Ester C ist mehr als nur herkömmliches Vitamin C. Einem amerikanischen Forscherteam gelang es vor einigen Jahren ein Vitamin C-Substanzgemisch von besonderer Qualität herzustellen. Anfangs aufmerksam geworden durch Einzelfallbeobachtungen, konnte man später durch Studien bestätigen, dass diese, inzwischen patentierte Form des Vitamin C, besondere Eigenschaften aufweist: Ester C reichert sich viermal stärker in den Gewebezellen an und verbleibt doppelt so lange im Körper als herkömmliches Vitamin C. Vor allem die verbesserte Zellgängigkeit von Ester C ist verantwortlich für biologische Schutz-Effekte, die mit herkömmlicher Ascorbinsäure nicht erzielt werden können. ESTER C® ist eine besondere, patentierte Form von Vitamin C. Es ist pH-neutral und deshalb magenschonend.

Folgende wertbestimmende Faktoren sind in einer Tagesdosis (= 1 Kapsel) ESTER C® 450 mg Kapseln enthalten:

Inhaltsstoffepro Tagesdosis (= 1 Kapsel)RDA*
Vitamine:
Vitamin C450 mg563 %

*RDA (Recommended Daily Allowance) = empfohlene tägliche Zufuhrmenge. Die Werte der Inhaltsstoffe beruhen auf Durchschnittsanalysen.

 

Verzehrempfehlung:

1 x täglich 1 Kapsel mit ausreichend Flüssigkeit verzehren.

 

Besondere Hinweise:

Die Einnahme von Cosmoterra ESTER C® 450mg Kapseln unterstützt die Aufnahme von Nahrungseisen in den Blutkreislauf.